Mittwoch, 18. Dezember 2013

der frauenversteher

Das mit den Frauen kann er einfach. Er weiß, welche Worte wir hören wollen, ohne uns dabei etwas vorzumachen. Er entwirft Mode, die uns passt, bringt gute TV-Formate, die uns nicht nur verblöden und ist dabei so hinreißend zuckersüß, dass man gar nicht anders kann, als ihn zu lieben: Guido Maria Kretschmer.

Mit seinem neuen Buch "Anziehungskraft" erklärt er für jede Figur die passende Mode: Guido Maria Kretschmer

Geboren 1965 in Münster begann Guido nach dem Abitur eine Ausbildung als Krankenpfleger. Doch dann holte ihn seine, schon früh gehegte Leidenschaft - die Mode, wieder ein. Der Durchbruch gelang ihm jedoch erst, als Udo Lindenberg auf Ibiza auf ihn aufmerksam wurde. Die Gründung seines Labels "Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion" folgte. Doch der Mode-Olymp sei nichts für ihn, wie er betont. "Ich glaube viel mehr an Democratic Fashion als an Haute Couture". Er entwirft zauberhafte Mode und erklärt tagtäglich ab 15.00 Uhr in der Sendung "Shopping Queen", welcher Typ was tragen kann. Mit Sprüchen "Da ist aber ganz schön was los auf der Brust.","Also wenn die DAS kauft, dann schreie ich! Ich schreie schonmal!", oder "Sie nimmt es nicht - Gottseidank!", erreicht er dadurch nicht nur traumhafte Zuschauerquoten für VOX, sondern vor allem uns Frauen. Wie könnte man seinem Charme auch widerstehen.

Doch damit noch nicht genug. Auch als Juror bei "Super Talent" auf RTL machte er eine gute Figur. Und um noch eines drauf zu setzen war er sogar in der amerikanischen Model-Casting-Show "The Face" neben Naomi Campbell und Karoline Kurkova als Gastjuror zu sehen. Es scheint so, als ob Guido noch lange nicht genug hat. Nun erschien nach langem Warten endlich sein erstes Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe". Eine kleine Fashion-Bibel für das Volk, in der er typgerecht erklärt, was man tragen darf und was nicht. Zeit für die Liebe bleibt Kretschmer trotzdem noch genug. Schon seit 28 Jahren ist er mit seinem Mann Frank Mutters, einem Künstler, zusammen. Wie er das alles schafft? Keine Ahnung! Aber wir hoffen, dass es auch in Zukunft noch ganz viel Guido zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über deine Meinung! Bitte denke daran, dass wir bei zwanzig zeilen liebe keine Beleidigungen dulden....
Daher erscheint dein Kommentar erst nach unserer Prüfung unter dem Beitrag.

Vielen Dank für dein Verständnis!